Cours intensifs de Francais/ Französisch Nachhilfe

:de: :clipperton_island:
(für die deutsche Version bitte nach unten scrollen)

J’offre des cours intensifs de français pour collégiens et lycéens pendant ces vacances d’été.

Au programme,

  • Reprise ou rattrapage des leçons de l’année scolaire.
  • Renforcement des fondamentaux, rappels de grammaire, travail de l’expression écrite.
  • Préparation pour les examens.

Une heure de cours dure 50 minutes et coûte 25€.
Tout se passe en ligne sur Zoom!

Je peux me déplacer exceptionellement au besoin, toutefois le temps de transport sera ajouté au prix.

J’offre exclusivement des packs de 5 cours, et non des cours uniques. Après l’achat, vous recevrez automatiquement une facture.

J’ai déjà aidé de nombreux élèves dans leur apprentissage du français et me réjouis à l’idée d’en aider davantage :grin:

/

Ich biete auch diesen Sommer wieder Französisch-intensiv-Nachhilfe an. Damit die freie Zeit zum aufholen genutzt werden kann und nicht alles Gelernte verloren geht.

Wir können:
-Stoff aus dem letzten Schuljahr wiederholen
-Grundlagen festigen, Grammatik auffrischen, Textproduktion üben…
-Vorbereitung auf Nachprüfungen etc.

Eine Stunde dauert 50 Minuten und kostet 25€.
Die Stunden finden online über Zoom statt.

In Ausnahmefällen mache ich auch Hausbesuche, dann wird allerdings die Fahrtzeit angerechnet.

Ich biete ausschließlich 5er Karten an, keine einzelnen Stunden. Nach dem Kauf erhalten sie automatisch eine Rechnung.

Ich habe bereits viele Schüler*innen beim Französischlernen unterstützt und freue mich auch euch zu helfen! :blush: