Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Back Office (w/m)

Aufgaben / Mission:

Technische Unterstützung unseres franz. Außendienstmitarbeiters

Enge Zusammenarbeit mit unserer franz. Key-Account-Managerin

Abwicklung unserer Anfragen an unsere chinesischen Lieferanten

Auftragsannahme und Auftragsabwicklung

Betreuung der franz. Privat-Kundschaft: Reklamationsmanagement - Kundenstammdatenpflege

Sonstige allgemeine administrative Tätigkeiten

• Anforderungen / Qualification:

Ihre Qualifikationen:



Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst

Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung notwendig

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

  • Sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift<br/>
    

Französisch zwingend in Wort und Schrift

Englisch sicher in Wort und Schrift

Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Kreativität

Verbundenheit mit dem Sport wäre vom großem Vorteil

• Unser Angebot / Notre offre:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per

Email an den Geschäftsführer Maurice Gottlieb

info@emploi-allemagne.de