Mitarbeiter Kundenservice/ Customer Service Französisch (m/w/d)

HEY DU! Deine Freunde schätzen Dich für Deine offene Art und Du hast für jedes Problem eine Lösung parat? Du bist ein Kommunikationstalent und gehst gerne auf Deine Mitmenschen zu? Dann bewirb Dich bei uns! Werde Teil unseres Kundenservice-Teams und zaubere mit Deiner positiven Art unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht. Ab sofort suchen wir Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service Französisch (m/w/d) an unserem Standort in Bergkirchen (bei München/Dachau).

DEINE AUFGABEN - HIERFÜR BRENNST DU:

  • Als direkter Ansprechpartner für unsere französischen Kunden beantwortest Du alle Fragen selbständig, professionell und mit viel Empathie per Telefon und E-Mail
  • Auch die Kundenkommunikation über alternative Kanäle (z. B. Facebook, Twitter, Chat) zählt zu Deinen Aufgaben
  • Die individuelle Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten, der Navigation auf unserer Homepage und dem Bestellprozess liegt Dir am Herzen
  • Du nimmst die Wünsche und Anmerkungen unserer Kunden auf und setzt Dich für deren Umsetzung bei myposter ein
  • Du hast Spaß daran, Dich in abteilungsübergreifenden Projekte zur Kundenzufriedenheit einzubringen

DAS BRINGST DU MIT:

  • Französisch ist Deine Muttersprache
  • Mithilfe Deiner guten Deutschkenntnisse kannst Du Dich mit Deinen Kollegen mühelos austauschen
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Kundenservice - das ist aber kein Muss!
  • Du bist extrem kundenorientiert und bestichst durch eine sehr offene und freundliche Art
  • Du kommunizierst sehr gerne – vor allem am Telefon und per E-Mail
  • Auch in stressigen Situationen oder unter Druck bleibst Du höflich und zuvorkommend
  • Du arbeitest lösungsorientiert und effizient

UND WER SIND WIR?

Wir drucken Poster! Das stimmt, aber wir sind auch ein sehr erfolgreiches E-Commerce Unternehmen im Premium Digitaldruck mit vielen Produkten rund um das Thema Bilder. Seit 2011 sind wir mit Herzblut dabei unseren Kunden auf unserer Website und in unserer App großartige Fotoprodukte nach komplett individuellen Wünschen zu bieten. Doch wir sind nicht nur Experten im Online Business, sondern produzieren auch alle Produkte selbst!

Auch unser Kundenservice-Team ist spitze – täglich begeistern wir hunderte Kunden durch unsere individuelle Betreuung. In den Jahren 2018 und 2019 wurden wir sogar mit dem Siegel “Beste Service Qualität” der TESTBild ausgezeichnet und sind stolz auf unsere aktuelle 4,8 Sterne-Bewertung bei eKomi.

In Frankreich sind wir bereits seit einigen Jahren auf Erfolgskurs. Um dort noch viele weitere Kunden glücklich machen zu können, brauchen wir Deine Unterstützung!

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

  • Wir sind ein internationales Team, haben Spaß bei der Arbeit und es geht immer mit Anspruch Vollgas zur Sache!
  • Abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
  • Modernes Büro mit stylischer Küche
  • Regelmäßige Feedbackgespräche und Quartalsziele
  • Wir wollen, dass Du Dich weiterbildest: Such Dir aus, welche Konferenzen Du besuchen oder Weiterbildungen Du machen willst
  • Freigetränke, Bierkühlschrank und frisches Obst für alle
  • myposter MINI-Programm mit sehr günstigen Konditionen
  • Satte Freibeträge auf alle myposter Produkte
  • Jede Menge coole Teamevents: Sommerfest, Casino Night, Pub Quiz, uvm.
  • High Heels oder Pantoffeln: Bei uns gibt’s keinen Dresscode

NEUGIERIG GEWORDEN? NA DANN LOS!

Bitte schick uns Dein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine Zeugnisse. Außerdem würden wir gerne wissen, wie viel Du verdienen möchtest und wann Du startklar bist bei uns einzusteigen. Deine gesamte Bewerbung mit allen Infos kannst Du einfach über das Online Formular auf unserer Teamseite hochladen oder gerne auch per Mail an jobs@myposter.de schicken.

Noch Fragen? Dann ruf uns an unter +49 8131/99997-319. Wir freuen uns auf Dich!

Sonnenallee 14

06766 Bitterfeld-Wolfen