Laurent Garnier - Rote Sonne - Jeudi 15 mars

Bonjour,



je vais au Rote Sonne écouter Laurent Garnier demain soir, jeudi 15 mars.



si qq est intéressé, j’ai une place à vendre (14 Euros) car la personne qui voulait cette place est tombée malade.



MUSIK LAURENT GARNIER / L.B.S. LIVE & DJ!15.03.2012, 22:00 Uhr - 23:30 Uhr

Kaum ist die «Tales of Kleptomaniac»-Tour zu Ende, begibt sich Laurent Garnier unter dem Emblem „L.B.S.“ erneut auf Reisen. Drei Buchstaben, mehrere Bedeutungen: „Laurent + Ben + Stéphane“ / ” Live Booth Sessions ” / “ Loud Bass & Samples ’’.

Das Spiel hat für dieses neue, „club“-orientierte Projekt gerade erst begonnen und versammelt hinter ein- und demselben Pult Laurent Garnier (DJ & DJ-Tisch), Benjamin Rippert (Tasteninstrument) und Scan X (Mix-Konsole). „Es war mir klar, dass nach einer langen Tournee auf den größten Festivals, die Lust zu meiner Basis ’an die Platten und in die Clubs’ zurückzukehren, stärker als alles andere sein würde. Aber der Gedanke, wieder allein an meinem Mischpult zu stehen, befremdete mich. Also warum nicht beides - DJing und Live-Spiel - miteinander verbinden?“

Seit den DJ Cabine’s der besten Clubs der Welt schenkt sich L.B.S das Vergnügen beider Welten, indem er die Sprunghaftigkeit und die Flexibilität von DJ-Sets und die Entstehung von Live-Tracks vereint. Zwei Platinen, ein Rhodes, ein Tasteninstrument und eine Vielzahl an Geräten für improvisierte, sehr „dancefloorige“ Live-Sets.

(Nach: Rote Sonne)



Donnerstag, 15. März 2012, 22 Uhr

Rote Sonne

Maximiliansplatz 5



Eintritt: € 13,- + VVK-Gebühr

Abendkasse: € 15,-



www.rote-sonne.com