Customer Service Administrator

Bonjour,



L´entreprise pour laquelle je travaille, (domaine médical) a un poste ouvert au service clientèle. Nos clients sont des cliniques, hopitaux, « Sanitätshäuser », maisons médicalisées…

Ci-dessous une description du poste, en allemand, car l´allemand courant est impératif pour le poste.

Pour plus de questions, n´hésitez pas à me recontacter.



Cordialement,



Jennifer





*****************************************************************************

Sachbearbeiter (m/w) im Customer Service





Schwerpunkte des Aufgabengebietes

. Annahme und Durchführung von Kundenaufträgen inklusive der Kommunikation über verspätete oder

frühere Lieferungen

. Angebotserstellung

. Direkte Kommunikation mit Kunden auf den entsprechenden Kommunikationswegen

. Unverzügliche Rückmeldung auf Kundenanfragen und -wünsche

. Annahme, Prüfung und Lösung von Kundenreklamationen unter Beiziehung des Customer Service

Managements wo angebracht

. Unterstützung des Vertriebes, um eine Maximierung des Ertrages durch proaktives Kundenmanagement

zu erreichen

. Kommunikation und Koordination von Sachverhalten mit anderen internen Abteilungen





Anforderungsprofil fachlich

. kaufmännische Ausbildung

. Erfahrung in der Auftragsabwicklung

. EDV-Kenntnisse und -Erfahrung

. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

. Französischkenntnisse wünschenswert





Anforderungsprofil persönlich

. kundenorientiertes Verhalten

. hohe Servicebereitschaft

. Zuverlässigkeit

. genaue Arbeitsweise