Für die Unterstützung unseres administrativen Bereichs suchen wir ab sofort eine/n
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit / Vollzeit
(Berufseinsteiger bis 3-5 Jahre Berufserfahrung)
Ihr Aufgabengebiet umfasst die
-Elternakquise
-klassische Sekretariatsaufgaben
-allgemeiner Schriftverkehr
-Terminvereinbarungen mit Eltern und Einrichtungen bezüglich Betreuungsverträgen
-Interessierte Eltern regelmäßig zum Tag der offenen Tür einladen
-Elternverwaltung
Wir bieten Ihnen
-einen interessanten,
multikulturellen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
-Teamaktivitäten (regelmäßig Betriebsausflüge etc.)
-abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
Wir wünschen uns von Ihnen
-umfassende EDV Kenntnisse, Sicherheit im Umgang mit MS Office
-Bereitschaft eine individuelle Software zu erlernen
-Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Gute Englischkenntnisse
-Französischkenntnisse wären von Vorteil
-Gute Team
-und Kommunikationsfähigkeit
-Fundierte Ausbildung in der Verwaltung, im Büro oder ähnliches
-Freude am Umgang mit Menschen.
Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an :
hr@infanterix.de
z.Hd.Herren Arif Raza,
Heiterwanger Str.36, 81373 München